st severi kirche otterndorfNachdem ich mir im Jahr 2019 aufgrund meines Umzuges von Augsburg nach Stade bewusst das erste Mal ein Jahr Auftrittspause verschafft habe, wurde das Jahr 2020 vom Corona-Virus heimgesucht. Sämtliche Auftritte als Hochzeitssänger fielen dadurch aus. Und auch im Jahr 2021 wurden aufgrund nicht vorhandener Planbarkeit die meisten Trauungen bereits frühzeitig abgesagt oder auf 2022 verlegt. Doch der Sommer 2021 sorgte dafür, dass endlich (!) wieder erste Trauungen mit Gesang stattfinden durften. So habe ich mich sehr gefreut, auf der kirchlichen Trauung von Kira und Sönke und auf der gleichzeitig stattfindenden Taufe ihrer Tochter singen zu dürfen. Als Ort der Trauung und Taufe galt die St. Severi-Kirche in Otterndorf. Hiermit sende ich nochmal meine außerordentlichen Glückwünsche an das Brautpaar - und ein großes Danke an den Pastor und den Kirchenvorstand: denn obwohl der eigene Kirchenchor seit Pandemiebeginn dort nicht singen durfte, bekam ich eine Ausnahmegenehmigung zur musikalischen Begleitung der Trauung und Taufe. Vielen Dank! :-)