DANNY KEEN: Die neue Single „Mit Dir schwebe ich“

Die brandneue Single von DANNY KEEN „Mit Dir schwebe ich“ ist auf Anhieb in die Top 100 der Schlagercharts von iTunes und Amazon eingestiegen. Der Song ist in allen bekannten Streaming- und Download-Portalen verfügbar.

Spotify: http://bit.ly/mit-dir-schwebe-ich-spotify
iTunes: http://bit.ly/mit-dir-schwebe-ich
Amazon: http://bit.ly/mit-dir-schwebe-ich-amz
Google Play: http://bit.ly/mit-dir-schwebe-ich-gplay

„Mit Dir schwebe ich“ ist die erste Veröffentlichung des Augsburgers seit fast acht Jahren. Schlager-Fans werden sich noch an seine Single „Selbst der Mond wird rot“ erinnern, die im Jahr 2010 erschien und in zahlreichen Charts und Hitparaden vertreten war.

Mit dem Titel „Mit Dir schwebe ich“ erfüllt sich der 31-Jährige einen Herzenswunsch. Es ist die erste Veröffentlichung, die aus seiner eigenen Feder stammt und gleichzeitig seine persönlichen Höhenflüge der letzten Jahre beschreibt. „Ich wollte einen sehr persönlichen Song schaffen, der aber auch vielen anderen aus der Seele spricht, gleichzeitig tanzbar ist und gute Laune versprüht.“

Live-Premiere bei den Schlagertagen in Friedberg

Die Live-Premiere zu dem Song gab DANNY KEEN am 12. Mai bei den Schlagertagen in Friedberg. Bei diesem „Heimspiel-Event“ traf er auf viele Bekannte aus der Musikszene wie Mickie Krause, DJ, Ötzi, Guildo Horn und vielen mehr.